logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Aber bitte mit Sahne!
pytha schrieb am 14. Juni 2002 um 21:54 Uhr (619x gelesen):

> >
> > > Objektive Hilfe ist sicher keine schlechte Lösung, aber vielleicht gibt es die nicht immer...

> > Aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass diese objektive Hilfe bei vertrauten Personen aus ihrem Umfeld zu finden ist, für grösser als hier im Forum.

> > > Da, Du tust es schon wieder! Du hälst Julia für paranoid. Nenn es wie Du willst. Sie ist "normal", wie jeder andere auch.

> > "Paranoide Wahnvorstellung" oder "von der Realität abweichende Wahrnehmung" sind von mir als völlig wertneutrale Formulierungen gemeint. Das als schlecht zu empfinden, oder "normal" als gut zu empfinden, ist Interpretation.

> Ich interpretiere, dass sie verängstigt ist und Hilfe benötigt und auch sucht. Wahrscheinlich sucht sie sie hier, da sie keine vertraute Person in ihrem Umfeld hat. Sie hat sicher ihre Gründe, wenn sie sich nicht einer greifbaren Person anvertraut.

das ist ziemlich klar.
klar ist auch (voellig wertneutral), dass der typ seine unfaehigkeit, einen konstruktiven vorschlag zu machen, nicht eingestehen kann und deshalb das problem dahingehend verfaelschen muss, dass da gar kein problem ist, weil die frau sowieso (ganz wertneutral) spinnt.
aber es wird julia nix bringen, wenn wir unsere energie mit herrn mueller weiter verschwenden, ich hab' ihr mal gemailt...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: