logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte helft mir , die sache eskaliert !!! Bitte lesen !!
Balu schrieb am 14. Juni 2002 um 17:18 Uhr (549x gelesen):

> ob vor's-schienbein-treten bei einem vorbestraften, der mit mord droht, etwas bewirkt?
> (ich vertraue deiner motivation, balu, aber deine erfahrungen sind die eines "grossen, kraeftigen wesens maennlichen geschlechts".)
> ausserdem sind eier selbst von einem unsportlichen wesen wie mir ganz gut zu treffen - und weit effektiver als schienbein.

Hi pytha,

ich sagte auch das nicht alle geich sind u das meine ich auch so natürlich kann man nicht bei jedem davon ausgehen das er nur schwächeren gegenüber eine große Klappe hat aber glaube mir die Situation verändert sich wenn sie ihre Angst verliert denn es ist leichter jemand einzuschüchtern der schon Angst hat wie jemand der keine Angst hat.Nun zum Tema Eier ich will hier nicht angeben aber ich betreibe seit jahren Kampfsport (nicht um mich zu prügeln habe seit 18J keine Prügelei mehr gehabt)und deshalb weiß ich wie weh ein Tritt vors Schienbein tut.Aber das andere ist das was jeder Mann von einer Frau erwartet und deshalb bestimmt sehr gut schützt auserdem sobalt ein Mann etwas versetzt steht hast du keine Chance mehr da zu treffen.Ich kann nur jeder Frau raten in ein Kurs zu gehen in der sie das lernt.Das senkt die Angst un kann schlimmeres verhindern denn obwohl ich ein Mann bin sage ich das genug Schweine unterwegs sind dir meinen das Frauen freiwild sind.

he ich meine es bestimmt nicht böse.

lieben Gruß Balu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: