logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

okay.
pytha schrieb am 17. Juni 2002 um 21:48 Uhr (528x gelesen):

>
> > julia hat ein problem, aber nicht das, dass sie spinnt.

> Das ist kein Argument, sondern eine Tatsachenbehauptung. Argumente dienen dazu, eine Tatsachenbehauptung mittels Fakten zu untermauern.

> Ausserdem unterstellst du mir erneut, ich würde behaupten, dass Julia "spinnt". Dieses habe ich bereits mehrmals dahingehend klargestellt, dass meine Aussage wertneutral gemeint war.
> Also entweder du liest meine Beiträge nicht, dann wäre wohl eine weitere Diskussion mit dir sinnlos.
> Oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) du glaubst mir diese Klarstellung nicht, bezichtigst mich also der Lüge. Eine weitere Beleidigung, die ich der Liste deiner persönlichen Angriffe gegen mich hinzufügen kann. Auch unter diesen Umständen erübrigt sich dann wohl eine weitere Diskussion mit dir.

haarespalten und andere geistreicheleien mache ich auch lieber, wenn hundertprozentig sicher ist, dass es keinen leidtragenden dritten gibt. das ist hier nicht der fall.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: