logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte helft mir , die sache eskaliert !!! Bitte lesen !!
pytha schrieb am 14. Juni 2002 um 15:36 Uhr (521x gelesen):

> Hallo Julia,

> Ich kann deine Situation gut verstehen denn meine ex Schwiegermutter war in der gleichen aber ich muß dir erst mal sagen das ich es absolut das letzte finde das du versucht hast jemand mit einem Zauber an dich zu binden dann das was du daduch bekommst ist nur die Hülle und nicht die Liebe die du dir daduch erhofft hast So das mußte ich erst mal los werden.Aber nun zu deinem anderen Problem!Ich habe die erfahrung gemacht das diese menschen oft nur auf schwache Personen so eine Macht (denn genau das ist es)ausüben können.Bei meiner Schwiegermutter war es genau so sie hatte Angst vurchtbare Angst vor ihrem ex und er hat auch gedroht sie meine Frau sowie sein Sohn u mich umzubringen.Naja ich bin groß u kräftig und nachdem ich ihm "erkärt" habe das wenn er nicht damit aufhört ich ihn mal besuchen komme war Ruhe aber nur bei mir und meiner Frau denn meine Schwiegermutter hatte noch immer Angst gut ich habe dann mit ihr geredet Tage u viele Stundenlang
> ich habe ihr gesagt das er ihr Leben lang Macht über sie hat wenn sie sich nicht selbst zur Wehr setzt.Sie hat´eines Tages all ihren Mut zusammen genommen als er mal wieder Getroht hat ist sie auf ihn zugegangen und hat ihm eine mitten in sein Gesicht gehauen und ihm gesagt das sie nun keine Angst mehr hat u wenn er nicht damit aufhört sucht sie sich Leute die ihm Manieren beibringen (Sie sagte das nur). Ja und es hat gewirkt sie hat ihre Ruhe vor ihm.Das soll kein Patent Rezept sein denn die Menschen sind unterschiedlich aber vieleicht ist dein ex nur dir gegenüber so stark.Denke mal darüber nach denn es gibt auch Waffen für eine Frau Pfeffersray u.s.w.UND VERSUCHE NICHT ihm in die Eier zu treten denn das gelingt sogut wie nie trete ihm lieber ans Schienbein wenn er dir zu nahe kommt das tut furchtbar weh geht schneller und die treffer Chance ist besser.He ich möchte einfach nur das du versuchst deine Angst zu überwinden denn das ist für dich das wichtigste.Ach ja und auf die Polizei brauchst du nicht zu hoffen denn die dürfen erst eingreifen wenn etwas passiert ist.

> Ich wünsche dir Licht im Herzen denn das macht dich stark.

> viele liebe Grüße vom Balu

ob vor's-schienbein-treten bei einem vorbestraften, der mit mord droht, etwas bewirkt?
(ich vertraue deiner motivation, balu, aber deine erfahrungen sind die eines "grossen, kraeftigen wesens maennlichen geschlechts".)
ausserdem sind eier selbst von einem unsportlichen wesen wie mir ganz gut zu treffen - und weit effektiver als schienbein.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: