logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nochmal was zu Elementel's
Christina schrieb am 15. September 2003 um 10:27 Uhr (535x gelesen):

> Hi, Tralala,
> das ist durchaus möglich, dass durch bestimmte, gezielte Gedanken, die sich ständig wiederholen und auf eine bestimmte Person zielen, sich ein Elemental bildet, das dann auch Einfluß auf die andere Person haben kann, wenn diese sich nicht vor so etwas schützt. Den größten Einfluss wird das Elemental jedoch auf den Urheber haben.
> Gruß, Anath

Ich finde es höchstinteressant das so ein Elemental hier durch die Beiträge wirkt.
Ich erkenne und spüre seine Energien.
Sie werde von neidischen ,mißgünstigen und eifersüchtigen Menchen genährt ...extrem,wie ich gerade feststelle.
Ich WEIß die Wahrheit dieses Menchen, der eine andere Identität angehext bekommt.
Ich lasse das zu, denn wie du ,Anath ,schon sagst, es wirkt am stärksten auf den Verursacher zurück.
Das zu erleben und zu beobachten ist sehr interessant.
Die Wahrheit die vernichtet werden soll, wird verstärkt, indem sie weggedrängt wird .
Dort wo sie hingedrängt wird, findet sie den größten Schutz und - entwicklungsraum, den es gibt.
Ich werde momentan damit beschossen mir ein Bild von einem Menschen machen zu sollen, was ein anderer künstlich erschafft.
Und das soll ich auch noch glauben.

Es ist,asl würde er eine Bombe produzieren,die ihn ,wenn sie explodiert selbst wieder vernichtet!

Das ist wirklich spannend.

Shining spirits,
wandel im Licht,
liebe Grüße,
Christina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: