logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nochmal was zu Elementel's
MagicRaven schrieb am 15. September 2003 um 18:39 Uhr (547x gelesen):

Du meinst also so eine Art "unbewusstes,unbeabsichtigtes" Elemental,oder habe ich das falsch verstanden?Nun man kann sich natürlich wie schon gesagt viel darüber streiten,was ein Elemental eigentlich ist,ab wann ein Elemental ein Elemental ist.Ich denke jedenfalls nicht dass JEDER Gedanke ein Elemental wird,ich weiß es natürlich nicht,auf jeden Fall ist nicht jeder Gedanke stark genug um auf diese Weise zu wirken.Zurück zum Thema:Das was du schreibst halte ich für absolut möglich und meine dass das auch regelmäßig geschieht,solange eben eine gewisse Intensität der Gedanken dabei ist und ganz besonders wenn die Person,die das Elemental erschafft,eine ausgeprägte Gedankenkraft besitzt und eben nicht so gut darauf achtet was er genau denkt und was davon real werden könnte.Man sollt eauch also unbedingt auf seine Gedanken und vor allem die Intensität achten,heißt natürlich nicht dass man nicht mehr nachdenken darf *ggg* sondern dass es u.U. nicht ganz so gut ist wenn man fanatisch etwas herbeisehnt,dass jemand anderem schaden könnte.
LG und gutes Thema
Magic Raven
WahrhreiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: