logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Nevyn - Elementale - eine in der Tat tiefsinnige Thematik ..
MarkusDreamer schrieb am 16. September 2003 um 11:33 Uhr (546x gelesen):

Hallo Nevyn,

Es ist mir irgendwie klar das dieses Elemental bewusst als tiefsinniger Gedankenwunsch auf ein Ziel gerichtet sein muss. So ist es auch bei mir wenn ich gewisses erreichen wollte. Das Denken alleine kann nichts bewirken es muss in dem Geistigdenkenden Berreich bewirken im Raumdenken in Einklang und Hilfe der Götter. Du schriebst diese Elementals brauchen ein Ablaufdatum, der Begriff Elementals war mir bisher noch kein Begriff als Wort ich wusste es gibt eine Energie welche ich auf mein Ziel oder auf Personen lenken kann und trotzdem hat es funktioniert dass meinte ich mit unbewusst. Möchte Dich fragen reicht es das Ablaufdatum bei Erreichen des Zieles festzulegen oder muss man es mit datum fixieren? Was passiert mit Elemental´s welche was ich jetzt so verstanden habe sogar ein Teil von meines Geistigen ichs sind und sich nicht auflösen?

lg markus





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: