logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja, das gibt es!
hexchen schrieb am 16. September 2003 um 2:34 Uhr (495x gelesen):

Hi tralala,

ich habe das ganz genauso erlebt, wie du dir das denkst - nur von der anderen Seite aus! Also jemand hat sich in mich verliebt (sogar nur in einem Forum) und schickte mir seine Liebe und seine ganze Sehnsucht...

Tja, das war so stark, dass es mich regelrecht ergriffen hat! Also es war dann z.B. abends im Bett so, als wäre da jemand bei mir, der mich umarmt... und auch tagsüber spürte ich öfters mal einen starken Zug am Bauch ('Nabelschnur')und einen regelrechten Kraftaustausch. (später auch im Herzen)

Ich hätte das alles stoppen können mit etwas Willensanstrengung, aber es war für mich so neu und überwältigend, dass ich diese Gefühle erstmal zugelassen habe - um nicht zu sagen ausgekostet *g*

Nun, ich dachte schon an Dämonen oder so (Elementale - das Wort war mir nicht eingefallen)... aber es war so eindeutig von einem bestimmten Menschen, dass ich den Gedanken wieder verwarf. Ich war dann auch beeindruckt von der Stärke der Gefühle und gab meinerseits die Gefühle zurück und füllte das Dunkle (was auch dabei war) mit Liebe (und Licht).

Später mailten wir uns dann und bei jeder Mail durchfluteten mich die herrlichsten Gefühle... Echt Wahnsinn - aber schön. Mitlerweile telefonieren wir auch und gesehen haben wir uns auch schon. Also: es kann sich lohnen, bewusst Gefühle zu verschicken :-) Manchmal komme ich mir allerdings etwas belästigt vor, aber dann kann ich ja immer noch abblocken.

LG
hexchen





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: