logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Was ist Vergebung? / Chakren
Maya schrieb am 7. Oktober 2003 um 19:40 Uhr (545x gelesen):

Hallo, allerseits,

Was ist Vergebung?

Wie funktioniert sie?

Welchen Sinn hat sie, für den, von dem Vergebung erbeten wird, und für den, der um Vergebung bittet?

Ist eine Bitte um Vergebung nicht etwas, das eine Bitte um eine Art "Leistung" ist?

Und für wen?

Unter welchen Umständen ist eine Bitte um Vergebung legitim?

Und gibt es Umstände, unter denen die Mitteilung des eigenen Bedauerns das Äußerste wäre, was noch anständig und angemessen ist?

Diese Fragen stelle ich mir schon seit vielen Jahren.

Noch etwas ganz anderes:

Könnte mir jemand sagen, wo EXAKT sich das Sexualchakra, sowie das Kronen-Chakra befinden? Oder ist die genaue Position gar nicht so wichtig?

Kann man Chakren auch unter Wasser reinigen, bzw aktivieren/mit Energie aufladen?

Ist es eigentlch problematisch oder gar gefährlich, wenn man in relativ ungeschützten Situationen, in einer Bibliothek, oder auf dem Gehweg etwa, seine Chakren öffnet und mit Energie versorgt?

Macht es Sinn, während des Aufladens Willenssätze oder ergänzende Imaginationen/Visualisationen durchzuführen?

Mit liebem Gruß,

Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: