logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gesetz des neuen Zeitalters
Lingam * schrieb am 8. November 2009 um 21:04 Uhr (712x gelesen):

Hi Absinthe,

> Nur das Selbst und nicht das Ego ist der wirkliche Mensch bzw. macht ihn aus.Wenn ein Mensch das erkannt hat bzw. nicht sein Ego leben lässt sondern sich selbst lebt dann kann er sich spirituell verwirklichen. Das ist dann wahrer und echter Wille. Und nur wer diesen hat (eigentlich haben wir ihn ja alle aber nicht alle leben ihn) kann auch wirklich lieben.
>
> Das ist meine Ansicht!

Worin unterscheiden sich Ego und wirkliches Selbst?
Sind nicht beide Teil des Menschen?
Bzw. was ist überhaupt das "wirkliche Selbst"?
Und warum sollte eines dem anderen überstehen?

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: