logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gesetz des neuen Zeitalters
metatron * schrieb am 9. November 2009 um 18:40 Uhr (762x gelesen):

Liebe(r)Lingham,

Hmm, für was trägt man denn Verantwortung?
Für sich und seine Taten meine ich. Selber Entscheidungen treffen heißt auch Verantwortung übernehmen.

Und was ist Verantwortung überhaupt?
Sich der Konsequenzen seiner Handlungen und Taten bewußt sein. Eventuell negative Reaktionen in Kauf nehmen und damit leben. Daraus auch Lehren für´s Leben ziehen.

Alles Liebe
Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: