logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gesetz des neuen Zeitalters
Lingam * schrieb am 10. November 2009 um 0:19 Uhr (782x gelesen):

Hmm,

> >Hmm, für was trägt man denn Verantwortung?
> Für sich und seine Taten meine ich. Selber Entscheidungen treffen heißt auch Verantwortung übernehmen.
>
> >Und was ist Verantwortung überhaupt?
> Sich der Konsequenzen seiner Handlungen und Taten bewußt sein. Eventuell negative Reaktionen in Kauf nehmen und damit leben. Daraus auch Lehren für´s Leben ziehen.

Also zieht man eine Konsequenz aus seinen Taten?
Und bürdet sich damit Verantwortung als eine Art Buße auf?

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: