logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: schweben wieder erlernen?
Hel * schrieb am 23. November 2009 um 1:11 Uhr (741x gelesen):

Hi

Nun ich kenne diese Fähigkeit aus meiner Kindheit auch. ABER ich glaube mich erinnern zu können, dass es sich dabei um Träume handelte (aber 100% sicher bin ich da natürlich nicht ;-) )
Leider ist es nun mal so, dass wir mit dem Alter auch jede Menge Probleme, Vorurteile, Skepsis aufhäufen und mit uns mit schleppen und jenes wird mit ein Grund sein, warum wir nicht mehr schweben (ob nun im Traum oder real, ich möchte ja nix leugnen was ich nicht beweisen kann.)
Was du dagegen machen kannst? Schwer zu sagen. Aber versuche doch mal die Leichtigkeit des Seins wieder zu finden, die die Kindheit auszeichnet.
Wie gesagt ich persönlich glaube da eher an Träume und nicht an wirklich reales Schweben.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: