logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: schweben wieder erlernen?
Harlekin * schrieb am 23. November 2009 um 11:39 Uhr (1298x gelesen):

PS : Bücher können einem helfen alte Fähigkeiten in Erinnerung zu rufen. Und wenn man dann schon die Richtung und sogar das genaue Thema weiß, ist es doch ein Klacks es richtig zu formulieren,es per Wunsch zu bestellen und dann nur noch zu lesen.
Ich habe das Gefühl, dass es bei dir zu wenig Bücher gibt, obwohl du schon weißt welche Richtung es weitergeht. -Ich hoffe damit gegen keine Regel verstoßen zu haben und niemanden bevorurteilt oder gekränkt zu haben.
Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: