logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[6]: schweben wieder erlernen?
Harlekin * schrieb am 23. November 2009 um 11:25 Uhr (667x gelesen):

Ich meinte, dass Träumen auch damit zu tun hat; so wie aber auch die Fähigkeiten zB per Astralreise und nicht nur das Träumen.
Es ist eine gute Möglichkeit das was man möchte; hier das Träumen; aufzuschreiben und sich anfangs laut vor dem einschlafen etwas sagt wie:
Ich erinnere mich morgen früh beim aufstehen an meinen Traum und akzeptiere was er mir sagen will.
Am morgen sollte man dann direkt (wenn auch nur gekritzelt) alles was man noch weiß notieren. So wird das Hirn darauf programiert. Später reicht daran zu denken. Nach 3-5 Nächten unbedingt Pause einlegen.
Dann kannst du auf ähnliche Weise dazuprogrammieren, dass du in den Traum eingreifen möchtest usw.
Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, aber wenn du den Sinn bzw die Formel darin verstanden hast, dürfte es leichter fallen ein eigenes Ritual zum Erlernen dafür zu erstellen. Ich hoffe, es hilft weiter.
MfG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: