logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: schweben wieder erlernen?
anton * schrieb am 28. November 2009 um 19:25 Uhr (694x gelesen):

Liebe maryfallinstar!

So wie Du es sagst oder haben willst funzt es nicht!

Zitat: ich will erleuchtung

>>>>>>>>>>>>> Glaubst Du der Himmel lässt sich befehlen, was er zu tun hat oder was er nicht tun soll?

Es gibt meiner Ansicht nach kein sicheres Rezept um etwas erreichen zu können. Das vielversprechendste ist Demut annehmen. Tu etwas, hilf Anderen so gut Du es kannst, aber erwarte keine Belohnung dafür. Liebe die Menschen, sei offen zu Allen oder versuch es mindestens. Ärgere dich auch niemals über deine Schwächen, akzeptiere sie und damit Dich, so wie Du bist. Damit verdienst du Achtung im Himmel. Ach, auf die Meinungen der Menschen, gib nicht allzuviel darauf…, leicht verdirbt man dabei den Charakter, wird hochmütig … anstatt demütig.
Ich erfahre Dinge, wenn ich sie nicht erfahren will. Kaum jemals weiss ich exakt was passieren wird – der Himmel steckt voller Überraschungen.

Zitat:WEISST DU ICH HABE CA 8jahre lang ganja geraucht in dieser zeit ist es selten vorgekommen das ich täumte
>>>>>>> ist so was wie Marihuana, eine Droge. Kenn mich nicht aus mit Drogen (Ausn. Alkohol, Tabak), diese verursachen Halluzinationen und Bewusstseinsveränderungen. Auch dafür gilt: der Himmel lässt sich auch mit Drogen nicht umstimmen ...., Träume im Drogenrausch sind natürlich möglich. Aber welche Qualität haben sie?

Zitat: KANNST DU MIR SAGEN WARUM ES HIER SO VIELE ARROGANTE MENSCHEN GIBT DIE EINEN VERSUCHEN DUMM DA STEHEN ZU LASSEN
>>>>>>>> kenn ich so nicht, die die ich kenne sind alle umgänglich. Wenn Du auf Arrogante triffst, dann geh ihnen doch einfach aus dem Weg. Lass sie stehen!

Ciao und liebe Grüsse
anton




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: