logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: schweben wieder erlernen?
maryfallinstar * schrieb am 28. November 2009 um 15:44 Uhr (687x gelesen):

hey anton weisst du ich möchte genau aus deM von dir geschilderten grund schweben. ich will schon seit dem ich ein kind war wissen wofür die menschheit bestimmt ist ich will erleuchtung sADDHI IST DER STRITT DEN ICH GEHEN MUSS DENKE ICH ODER IN DER RELIGION MEINER OMA AUS CUBA SUCHEN KANNST DU MIR SAGEN WARUM ES HIER SO VIELE ARROGANTE MENSCHEN GIBT DIE EINEN VERSUCHEN DUMM DA STEHEN ZU LASSEN MEIN GOTT NIEMAND IST ALLWISSEND UND SIE KÖNNEN ES AUCH NIE WERDEN MIT DIESER EINSTELLUNG! WEISST DU ICH HABE CA 8jahre lang ganja geraucht in dieser zeit ist es selten vorgekommen das ich täumte meinst du das das auch was damit zu tun hat das ich die meine fähigkeit nicht in mir finden kann

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: