logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[11]: schweben wieder erlernen?
Harlekin * schrieb am 25. November 2009 um 17:48 Uhr (694x gelesen):

Da muß ich Dir wohl bis auf´s Schweben Recht geben. Ich hatte beim schreiben nicht bedacht, dass einige Sachen mehr als andere verbreitet sind und bin von mir und eine Hand voll Freunden ausgegangen.
Die Warnungen sind schon recht, aber hier bin ich davon ausgegangen, dass jeder weiß, dass man bei allem was man tut irgendwo eingreift; wenn Du einer alten Dame über die Staße hilfst (wie man so bemüht ist, seine guten Taten zu vollbringen), hast Du ihr vielleicht das Leben gerettet...
Und Leute, die gesund abnehmen - an ihrem Körper arbeiten, sind dann auch böse?
Es ist ein Eingriff in die Psyche, aber das gehört bei einigen, die ich kenne zum magischen Alltag.
Aber kleine Schritte dort hin sind empfehlenswert!
MFG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: