logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: schweben wieder erlernen?
Elokin * schrieb am 27. November 2009 um 9:51 Uhr (748x gelesen):

> Hi Elo
>
> *g* ja dieses Schweben kenne ich auch. Aber bei mir ist das nicht so kompliziert ich gehe einfach los, setze mir ein Ziel wo ich hin will oder schweife einfach nur durch die Gegend.
> Aber schön zu wissen, dass du es auch tust ;-)
>
> Gruß
> die Hel

*gg* Hel, so kompliziert ist es auch nicht, ist eher ein gleitender Prozess, also wurzeln ausfahren und rausgleiten ist eins, könnte mittlerweile auch so raus..aber da ich dann immer so zerstreut bin ist es so für mich einfacher einen festen Ablauf zu haben :O)
Und dadurch vermeide ich einfach soo aus dem Körper zu gleiten, denn dann bin ich morgens so unausgeschlafen *gg*
Den komplizierten Ablauf hab ich nur aufgeschrieben damit es nachvollziehbar ist :O)
Lieben Gruß
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: