logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: schweben wieder erlernen?
Elokin * schrieb am 26. November 2009 um 9:04 Uhr (780x gelesen):

> eine Eingebung vor ca4 jahren lässt mich glauben das ich als kind schweben konnte in dieser eingebung habe ich ein wort oder ein satz gesagt an den ich mich leider nicht mehr konkret erinnern kann und es passierte das ich schwebte wie erlange ich diese fähigkeit zurück?

Hallo maryfallinstar,

ich weiß ja nicht welche Art von schweben Du meinst, ob im Traum oder im wachen Zustand.
Möchte Dir nur von meinem "schweben" berichten.
Bei mir ist es kein körperliches schweben sondern ich nutze es beim erden, ich lasse aus meinen Beinen lange Wurzeln wachsen, so lang das sie bis in die Erde reichen, dann zentriere ich mich, taste mich geistig bis in die Erde vor und quasi mit einem Kopfsprung in meinem eigenen Körper rase ich kopfüber durch meinen Körper und immer an der Erdungslinie entlang, dann durch die Wurzel raus und ich bin frei, ich kann durch die Erde und die Luft schwimmen wie durch Wasser, die Luft und alles ist Energie und in diesem Energiesee kann man wunderbar schwimmen.
In dieser Zeit gestehe ich quasi nur aus Kopf und Augen, erst wenn man an sich runterschaut zeigt sich das der Körper schon anwesend ist aber auch nur energie ist. (Kann ich jetzt schlecht erklären, ist wie wenn man ein Geist ist)Man kann alles fühlen, kann es aber auch ausblenden, wenn man will kann man fühlen ob es regnet oder die Erde kalt ist..wenn man nicht will fühlt man nur die Energie.
Ist eine Mischung aus Energiefluss und Astralreisen..richtiges schweben nicht, also mein Körper bleibt brav zuhause und schwebt nicht.
Wenn DU jetzt richtiges körperliches Schweben meinst, die Levitation dann kan ich dir leider nicht helfen.
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: