logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
WIR DENKEN NICHT. UNS WIRD GEDENKT !!!
beny schrieb am 13. Mai 2001 um 21:40 Uhr (475x gelesen):

hi !

schnell zu mir: ich bin fast 16 und kein forscher...naja indirekt. ;)

diese überlegungen hab ich mir vor paar wochen mal gemacht (aus eigen-kausaldeterminierten-iniziatife ;), und bin auch erschreckender weise darauf gekommen, dass es stimmt.

du musst nur mal deine gedanken beobachten! warum sagst du dies, warum denkst du das? wie entsteht ein gedanke???
der gedanke ist nicht von dir, er entsteht durch zufallsprinzip, oder wird von gott materialisiert.

die erleuchteten von indien sagten ja schon, dass das leben hier wie ein theater ist, oder wie ein film. jeder hat eine rolle. mein tip....werde erleuchtet ;) . ich bins zwar noch nicht, aber , kommt auf mein drehbuch drauf an... ?

ich weiss. es ist verdammt kompliziert, und erschreckend...aber es ist so.

doch es ist noch erschreckender, dass die forscher... die "wissenschaft" (die eigentlich lächerlich ist) das erst jetzt langsam vielleicht erkennt. naja...doch nicht ;) sie können ja nicht selber denken.

fazit:

es ist so , das wir "kausal-determiniert" sind , aber es scheint uns zumindest so , als wäre das nicht der fall. ist doch immerhin etwas.

liebe grüsse

beny



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: