logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Hier die Antwort.
Knut schrieb am 14. Mai 2001 um 21:30 Uhr (521x gelesen):

Hi Beny,

ich bin nicht erleuchtet und ich kenn auch niemanden, der es ist. Wenn ich etwas als falsch ansehe, dann meine ich als falsch für mich, ob jemand ebenso denkt, weiß ich nicht. Es ist aber auch nicht so wichtig.

> woher weist du denn so genau, dass fast alles, was "mir geschrieben wurde" falsch oder nicht ganz korrekt ist? bist du erleuchtet? ;)

Es ist die Denkweise beny. Versuch positiv zu denken. Ich kann und will dich nicht von deinem glauben abbringen, aber vielleicht sind die ein oder anderen Denkansätze doch in gewisser Art und weise wertvoll für dich.Ich war damals auch in einem Alter, wo ich alles abgeschmettert habe, das ist nur normal. Wenn ich dich verletzt haben sollte durch meine Aussagen, dann tut es mir leid.

> doch doch ! es ist logisch ! wenn zeit existiert, und die gedanken wie ein fluss sind....wie willst du denn da selbstständig denken???

Der Gedanke an sich ist nicht von dieser Dimension. Der Gedanke selbst kommt aus einer höheren. Das was wir tun ist nur das Produkt unserer Gedanken, vielleicht liegt da ja bei dir der Knackpunkt.

> was heist synergie? unsere welt und unser universum ist unlogisch für unsere denkensart. wie soll das universum entstanden sein? ok...es von hier.....von wo ist denn das "hier" und von wo und von wo usw. ????
> verstehst du?

Die Welt mag vielleicht unlogisch sein. Aber versuch zu verstehen, DASS wir uns in einer dritten Dimension befinden und unser Denken sich der Dimension anpasst. Oft, sprengt aber unser Denken auch diese Dimensionen. So können wir uns einen Apfelkern gleichzeitig als Baum und als Sprießling vorstellen. Die Tatsache allein, dass etwas unlogisch ist, ist nicht hinreichend als Begründung für eine höhere Dimension. Verstehst du? :))

> aber...wenn die zukunft existiert, gibts auch die zukunft... und wenn die vergangenheit zu 100% genau ist, ist mit der zukunft genau gleich ...d.h. alles ...ALLES ist schon vorausbestimmt. die zukunft ist einbahnig. eben wie ein fluss. wenn da vorne eine kurve kommt, gehst du in die kurve!

Nein, der Plan als solcher existiert. Aber es ist z. b nicht vorbestimmt, wann du z. B. auf die Toilette gehst; es sei denn es handelte sich dabei um einen Eckpunkt deines Lebens. ;)

> ok...nichts ist sinnlos alles ist vollkommen. ;)

Das ist doch schon was. ;) Es ist nichts vollkommen, aber auch nichts sinnlos.

> gruss

> beny der 16nte

Liebe Grüße

Knut



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: