logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vielleicht verstehst du es so.
Knut schrieb am 14. Mai 2001 um 21:19 Uhr (495x gelesen):

Hallo beny,

> > 1. Wer sich nur "denken lässt", hinterfragt nichts und glaubt alles.

> dann erklär mir doch bitte mal, WIE GENAU du SELBER denken kannst? du als mensch, bist wie ein roboter. du hast keinen eigenen willen. nicht 1%. aber es scheint dir so, das ist das geniale daran.

Man tut es einfach. :) Unser Körper ist zwar eine "Maschine" wenn du es so haben willst, unsere Seele hingegen ganz und gar nicht.

> 2. sagt warscheinlich eh niemand, ausser die dies nicht sind.

Das hat Frager versucht klarzumachen, you got it. :))

> > 4. Wer einfach nur anständig lebt, ohne drüber nachzudenken, kann ja auch "weise" sein.

> warum?

Weil er es aus Überzeugung tut, aus Idealismus, ohne eine Belohnung dafür zu erwarten, für sich und doch für die ganze Welt.

Liebe Grüße

Knut




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: