logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jesus war ein Ausserirdischer?
Narr schrieb am 2. April 2006 um 11:58 Uhr (1223x gelesen):

Es gibt Therien in die Richtung, dass Jesus ein Ausserirdischer war. Finde ich interessant und naheliegend, bei den ganzen Wundern, die er vollbracht hat, über die wir uns heute noch wundern. Auch die Idee, dass er ein Zeitreisender war, finde ich faszinierend. Doch was wollte er wohl? Hat man in der Zukunft beschlossen, dass es besser wäre, wenn es einen Glauben an den Gesalbten und das neue Testament geben würde?

Liebe Grüsse
Der Narr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: