logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag 5. Evangelium
zuckerberg schrieb am 8. April 2006 um 10:02 Uhr (1114x gelesen):

Hallo dere

Ich habe gerade einen Artikel über die letzten Forschungsergebnisse der, in den 70 er
Jahren entdeckten, Schriften gelesen. Hier geht es ausschließlich um Judas und den Verrat, den er verübt haben soll. Alles erscheint hier in einem völlig anderen Licht.
Denn nach disen Schriften war Judas nicht der Verräter sondern der Einzige, der Jesus geistig folgen konnte. Ein einzelnes Wort hat auch hier wieder soviel Macht,
dass aus einem Verräter ein Weiser wird oder eben umgekehrt.
MfG zuckerberg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: