logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) Rosenkreuz: AMORC (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
re: Wunder geschehn,..
dere * schrieb am 1. Mai 2006 um 13:03 Uhr (1197x gelesen):

Hallo Narr,
das was Du zur Farbe braun schreibst, sehe ich auch so. Leider war (ist) es seit Jahrzehnten gängige Praxis der "Siegermächte", alles was germanisch, mythologisch oder sonstwie esoterisch angehaucht ist, dem Referat Ahnenerbe zuzuordnen und in den braunen Sack des Verdammenswerten zu stecken. Das hat viele Ursachen, die dem, der z.B. Carmins "Geheimgesellschaften" gelesen hat, aber schnell klar werden dürften.
Bezüglich der Vril-Kraft und Agharta bin ich auch davon überzeugt, dass da ein sehr hohes Maß an realer Wahrscheinlichkeit hintersteckt (namen sind ja Schall und Rauch und haben bekanntlich viele Entsprechungen). Allerdings gehe ich nicht so weit wie Gehring/Zunnek in "Flugscheiben über Neuschwabenland" , dass ich die Nazi-Wissenschaft praktisch als die "Erfinder der UFOs" ansehe.
Ich vermute hier eher ein Mißverständniss, das sich wohl daraus ergab, dass damalige Nazigrößen einen gewissen Hang zum Okkulten hatten und ergo (z.B. über Tibet) durchaus Kontakte zu "anderen Mächten" knüpfen konnten. Die "Hohlwelttheorie" klingt ja nur auf den ersten Blick "hohl"; im Kontext der Hochtechnologie und der Überzeugung, dass wir als Spezies "nicht allein" im Universum sind (glücklicherweise) und ja man Distanzen zu irdischen Machtstrukturen wahren sollte, ist sie - in entsprechender Spezifizierung, die aber i.d.R. vergessen wird - durchaus logisch.
Jedenfalls würde es mich durchaus interessieren, was damals aus den etwa 2000 Leuten (incl.200 Frauen) geworden ist, deren U-Boot-Spur in die Antarktis (siehe Bird/Operation Highjump/Windmill), nach Brasilien (siehe Brugger/UghaMongualala/Chronik von Akakor) oder auch in eine "versenkbare Kuppel-Stadt" in der Arktis führt. Dass die reichsdeutsche Technologie in ihrem damals doch recht begrenzten qualitativen und quantitativen Standart ausreichend war, um eine derartige HighTech-Infrastruktur zu schaffen, darf allerdings sehr bezweifelt werden...Die Beschreibung, die z. B. Buttlar vom Agharta/Shambhalla Chef in seinen Büchern übermittelt (im "flüsternden Stein") , ist bei näherer Betrachtung jedenfall recht aufschlussreich: Zitat aus Roerich: Reisetagebücher
Lama, erzähl mir von Shambala:
...Gleich einem Diamanten glüht das Licht auf dem Turm von Shambala, er ist da - Rygden jyepo, der König von Shambala, unermüdlich und stets wachsam um der Menschheit willen. Seine Augen schließen sich niemals. In seinem Zauberspiegel sieht er alles, was auf Erden geschieht. Und die Macht seiner Gedanken dringt bis in ferne Länder. Entfernungen gibt es für ihn nicht; dem Würdigen kann er augenblicklich Hilfe bringen. Sein mächtiges Licht löscht das Dunkel aus. Seine unermesslichen Reichtümer liegen für alle Bedürftigen bereit, die der Sache der Rechtschaffenheit gewillt sind, zu dienen...
Unzählig sind die großen Dinge, vorbestimmt und vorbereitet. Durch die heiligen Schriften wissen wir von der Lehre des Gesegneten über die Bewohner ferner Welten. Aus derselben Quelle haben wir von Stahldrachen gehört und eisernen Schlangen, die den Weltraum mit Feuer und Rauch verschlingen.
Wißt ihr im Westen etwas über den großen Stein, in dem magische Kräfte konzentriert sind ? Und wisst ihr, von welchem Planeten der Stein kam ? Das Wunder der Strahlen des Orion leitet die Menschen...

Was Sai Baba betrifft, möchte ich dich an die alte "Narrenweisheit" erinnern, dass das Wenigste das ist, was es zu sein scheint. Meiner Meinung nach ist Sai Baba alles andere als ein "Scharlatan", aber die "streng wissenschaftliche" Gegenseite hat es offenbar recht erfolgreich geschafft, genau dieses "Bild" in den Medien zu vermitteln. So soll es angeblich Filmaufnahmen geben, die ihn "überführen". Es ist sicher nicht einfach, zwischen wahren oder scheinbaren Wundern bzw. notwendigen u. nichtnotwendigen "Zeichen" (von wem und warum?) zu unterscheiden. Ich meine, es gibt da eine Paralle zwischen ihm und Maitreya, der ja (auch wenn es evtl. so aussieht) keine "Erfindung" oder gar obskure "Sekte" ist.
Meiner Meinung nach kommen wir nicht umhin, zu akzeptieren, dass es eine "andere Macht" gibt, die (ausserirdisch oder nicht)gibt, deren Handlungen mit unserem aktuellem Tun (und mit unserer aktuellen Ignoranz aller wirklich akuten Dinge) real zu tun hat und auch mit der Zukunftsfähigkeit unserer gegenwärtigen Zivilisation.
Und ich meine, man muß ein ziemlicher "wirklicher Narr" sein, um das zu glauben, was uns die linientreue offizielle Fachwissenschaft Glauben machen will...
M.f.G.
-----------
Wunder geschehn...(siehe Text Nena)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: