logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: das scheitern ver-lernen?!
Chibi Usaka schrieb am 25. Januar 2008 um 20:09 Uhr (783x gelesen):

[...]

Ein Mensch kann spirituell sehr weit fortgeschritten sein und trotzdem auf tonale Probleme stossen in denen er auf den Ratschlag anderer angewiesen ist. Ein spiritueller Mensch ist sich durchaus bewusst, dass er während des Prozesses der im inneren Abläuft auf die Hilfe und den Rat und die Zusammenarbeit mit Freunden angewiesen ist, weshalb man sich zu Gruppen verbindet. Ein Freund in diesem Sinne ist keine Person wie wir es hier verstehen, sondern eine Seele die den gleichen oder einen ähnlichen Level erreicht hat in ihrer Entwicklung und deshalb innerlich die gleichen Bewegungen des Bewusstseins erlebt. Austausch und Ratschlag funktionieren hier auf einer anderen Ebene der Wahrnehmung und Annahme. Beide Teile sind in der Lage sich nicht etwas wegzunehmen, sondern sich gegenseitig zu vervollkommnen in ihrem Verständnis. Durch Austausch werden deshalb beide etwas dazugewinnen.

[...]
---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 26.1.2008 13:51

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: