logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: das scheitern ver-lernen?!
BZ schrieb am 30. Januar 2008 um 13:36 Uhr (813x gelesen):

Eine Blume öffnet sich, weil die Sonne wärmt.

Ein Mensch öffnet sich, wenn die "Sonne" der Liebe wärmt.

Eine Blume schliesst sich, wenn es dunkel wird.

Ein Mensch verschliesst sich, wenn die wärmende Liebe fehlt.

Eine OBE geht den Bach runter, wenn es einfach nicht stimmt.

Massnahmen:
Alles Gelernte und Erfahrene ins Klo damit.
Reset... und endlichen auf das Herz hören.
Einzige kompetente Instanz im Menschen(Leben)

Ach ja… könnte mir einer das erklären… ich schaff es immer noch nicht. Dummschwatz, zwecklos.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: