logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[4]: das scheitern ver-lernen?!
BZ schrieb am 25. Januar 2008 um 22:39 Uhr (732x gelesen):

Also Paul wie kannst du nur... Tsss, tsss, tsss
Du bist wirklich ein I....t ("intelligent", Übersetzung für die, die immer schlecht denken). Wenn das SG die Frage in die Runde wirft, wie man erfolgreich eine OBE zum scheitern bringt, dann meint das SG natürlich nicht, dass er es immer so macht, sondern ganz einfach, dass das die häufigsten Fehler sind, die man so macht.

Eigentlich habe ich an deinen Tipps auch nix auszusetzen, ausser dass ich finde dass du ein "intelligent" bist und das SG nix verstanden hast. Aber ich finde du hast eine schöne Farbe ins Forum gebracht. Ein violett das leicht aber heftig ins dunkle geht. Gefällt mir echt!

Da das SG&Andere denken, dass du keinen Peil hast, schlage ich vor, dass du mal eine OBE von dir postest oder einen Link setzt zu einer Post wo du eine OBE gepostet hast. Dann können die (halb)-Götter hier sich selber überzeugen ob du einen Peil hast.
Das wird auch meine "Liebste", das A sehr freuen, denn sie ist geradezu eine Expertin im durchschauen von gefälschter Post/OBE-Berichte und anderen Geschichten. Also sei wachsam und bleib bei der vollen Wahrheit und nix als die Wahrheit.
Schau Päuli, es ist so, wir sind eben schon alle gross und haben schon sehr viele Schwätzer kennen gelernt und darum sind wir etwas zurückhaltend, soooo generell gesagt und möchten einfach zuerst e bissel mehr wissen von den "intelligents" von und mit denen wir Ratschläge ernst nehmen können.

Wegen mir brauchst du den Bericht nicht zu veröffentlichen... ich bin nur ein bedeutungsloser Gott, der sich auf die Erde verirrt hat und Freude an violett und "intelligents" hat.

Also ich meine ich mag dich irgendwie :-)

gruss BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: