logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[7]: habs wichtigste vergessen
SG schrieb am 1. Februar 2008 um 20:58 Uhr (841x gelesen):

>es kann doch keine "höhere" ebene geben, es kann aber die einsicht geben, dass das offizielle dogma /bzgl ursache-wirkungs-reihenfolge/ gelogen ist. am besten die reihenfolge umkehren dann liegt man meisst richtig.

eine NOCH-andere-version:

und immer wenn mans tatsächlich geschafft hat (für eine sekunde!) die korrekte reihenfolge wiederherzustellen ... bekommt man einen schock verpasst.
und das meisst "elektrisch" oder "gravo-mechanisch".
und diesen schock kann man (wenn man SCHNELL IST) sofort in eine obe um-münzel. das IST der trick.
das versteht aber die "matrix" nicht, denn wenn sie das wüsste ... würde sie sich damit selbst-vernichten, in fanaler konsequenz

welche version ist "wahr"?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: