logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
rama schrieb am 11. Februar 2008 um 22:52 Uhr (821x gelesen):

klar, die antwort ist nur leider nicht grad leicht ^^

also ich bin musiker und angefangen hat dass, als ich mit synthesizern usw rumgespielt hatte... mir is aufgefallen, dass die grade wenn man sie zeitlich verzögert in einem rhythhmus auf das ohr gibt "irgendwie wirken"
hab dann irgendwann ne studie über hemisync etc gelesen und mir eine lizenz von braingen gekauft (www.braingen.com) (echt gut! bitte nicht cracken oder so sondern kaufen, ist das geld wert!)
habe dann diverse experimente mit verschiedenen
frequenzen gemacht und diese dann in die synthesizer reingeladen und klanglich in der frequenz und dem timing angepasst.

habe jetzt vor diese experimente an die öffentlichkeit zu geben und vorallem kostenlos..
ich suche leute die spass an solchen experimenten haben und die lust haben mitzumachen (und denen selbstprofit nicht so wichtig ist ^^)... darunter hypnose cd's oder ähnliche cd's wie die von monroe aber auf deutsch.
ich finde es echt schade, dass sich einige die tasche vollschlagen, bei dingen die sich um spirituelle entwicklung drehen. wir alle brauchen soetwas gerade in der heutigen zeit, sei es lediglich zum stress abbauen

wer interesse hat schreibt ma an tim@xzess.org :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: