logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
Rama schrieb am 14. Februar 2008 um 16:12 Uhr (854x gelesen):

>>deine Akustik-Kenntnisse will ich dir auch gar nicht >>absprechen. (Habe ich auch mal gelernt, ist aber schon >>einige Zeit her.) ;-)

Ist ja cool... haste zufällig in Lübeck gelernt? ;)


>>Mir geht es um etwas ganz anderes - und das ist gerade im >>geistigen Bereich auch nicht ganz unwichtig: Wir nehmen >>nämlich auch das wahr, was wir nicht hören können. Daher >>sind natürlich auch die Frequenzen im unhörbaren Bereich >>wichtig! Es ist ganz und gar nicht gleichgültig, wie viele >>Obertöne ausgehend vom Grundton wir noch wahrnehmen.

Hmm hast du für die Aussage auch eine Quelle oder ähnliches worauf sich das ganze stützen könnte?
Klingt interessant und bedürfte weiterer Nachforschung



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: