logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
myrrhe * schrieb am 14. Februar 2008 um 20:49 Uhr (835x gelesen):

>
> >>deine Akustik-Kenntnisse will ich dir auch gar nicht >>absprechen. (Habe ich auch mal gelernt, ist aber schon >>einige Zeit her.) ;-)
>
> Ist ja cool... haste zufällig in Lübeck gelernt? ;)

----
nee, in Berlin, an der Uni. ;-)
>
>
> >>Mir geht es um etwas ganz anderes - und das ist gerade im >>geistigen Bereich auch nicht ganz unwichtig: Wir nehmen >>nämlich auch das wahr, was wir nicht hören können. Daher >>sind natürlich auch die Frequenzen im unhörbaren Bereich >>wichtig! Es ist ganz und gar nicht gleichgültig, wie viele >>Obertöne ausgehend vom Grundton wir noch wahrnehmen.
>
> Hmm hast du für die Aussage auch eine Quelle oder ähnliches worauf sich das ganze stützen könnte?
> Klingt interessant und bedürfte weiterer Nachforschung
---
also ... das ist zu lange her, ich hab da keine Unterlagen mehr, aber Literatur gab es dazu. Sorry ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: