logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
BZ schrieb am 14. Februar 2008 um 15:43 Uhr (801x gelesen):

Gestatten... dass ich Laie den "Professoren" einen Vorschlag mache.

Der ginge so...
Es wird akzeptiert, dass da, mit den Tönen eine, sagen wir mal, unschöne Diskrepanz vorhanden ist und grad im Bereich Hemy-Sync. das, auch nach meinem Gefühl, welches völlig unmassgebend ist, bedeutungsvoll sein kann.

Ich nehme es jetzt mal als gegeben hin, dass uns da die Technik IN/MP3 gewisse Schranken setzt, die ich im Grunde auch nicht akzeptieren kann, (denn ich will ALLES;-)) und suche nach der Besten Lösung.

Sind da Konstruktive Vorschläge denkbar?
Also ich meine, könnte es sein, dass es ein LÖSUNG des Problem gibt. Ich bitte um Verzeihung falls ich mich wiederholen sollte. Ich fragte… habt ihr "Profs." eine galante Alternative?

Also nicht das es besonders wichtig währe. Es ist nur so, dass mich das Leben gelehrt hat, jedes Problem(chen) halt mal wirklich zu analisieren und ein für alle mal zu lösen. Das erstaunliche dabei war, als ich das gelernt/erkannt hatte, ist, dass es manchmal ganz bescheidene Problemchen sind, die eine „Maschine“ völlig lahm legen kann, oder bei der Lösung des Problems, zu enormen Leistungssteigerung führen kann.

Ürgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass da bei der Hemy.-Sync.-Geschichte noch ein echtes Potential drin ist, wenn……………. die Profs. an der LÖSUNG arbeiten würden und nicht an der allseits bekannten Analiese.

Hochachtungsvoll
Ihr/Euer BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: