logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
BZ schrieb am 12. Februar 2008 um 12:54 Uhr (906x gelesen):

Ich sag mal auch herzlich DANKE.

Habe gestern mir deine "Musik" angetan und als "Nebeneffekt" eine angehende Krankheit in die Schranken verwiesen ;-) thx

Meine Kritik:
Also mein alter Freund Fred und die Agnes sowie der Igor habe ich sehr deutlich hören können. Diese Wa(h)l-Freunde sind meine liebsten und was sie sagen ich einfach WOW.
Gestört hat mich der immer anhaltenden, gleich bleibende Ton sowie das ständige Rauschen... muss das sein? *kicher*

(Vergiss es... diese Kritik ist nicht ernst zu nehmen.)

Doch zwei Fragen habe ich.
1.
Bei Monroe wird ein Headset- Test durchgeführt um sicher zu gehen, dass es richtig aufgesetzt ist. Ist das bei deiner MP3 auch nötig?
2.
Ich hab mal eine Diskussion verfolgt, wo darüber debattiert wurde, dass die MP3 Dateien sich nicht eignen für diese Art Musik, da sie die wichtigen Töne (oberen&unteren) wegschneiden täten. Kannst du dazu was sagen?

Noch kurz zur Wirkung deiner Wal-MP3.
Sehr schnell fühlte ich ein starkes vibrieren/zittern, so als ob ein Erdbeben am laufen ist. Es war aber gestern kein Erdbeben:-)

gruss BZ


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: