logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
rama schrieb am 14. Februar 2008 um 16:17 Uhr (782x gelesen):

Ok, ich habe eine Idee :D
Ich werde jetzt heute abend Mindfind I als Wav Datei exportieren ggf. Wav64 und wirklich ALLES drinbehalten..
Dann kannst du mal sehn ob es einen merkbaren Unterschied macht :)
Würd mich nämlich auch mal sehr interessieren.
Ich habe selber gewisse Testphasen in Selbstversuchen mit der Mindfind I Mp3 gemacht (so ist die Version die Ich veröffentlicht habe eigentlich bereits Version4)
und muss sagen, dass es quatsch wäre zu sagen dass es nicht wirkt (von meinem Standpunkt aus gesehen)

Mach dich aber darauf gefasst eine grosse Datei runterzuladen ^^

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: