logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
rama schrieb am 13. Februar 2008 um 10:30 Uhr (819x gelesen):

Hi,
vielen Dank für deine Kritik :)
Also der anhaltende Ton ist leider notwendig, auch wenn er nicht ganz so laut sein muss.. ich werde das in zukünftigen Aufnahmen berücksichtigen.
Das Rauschen ist wichtig um den "Ohr-Fokus" bzw die Aufmerksamkeit etwas abzulenken damit nicht zu viel konzentration darauf gelenkt wird..

Zur Frage 1:
Nein soetwas muss man nicht unbedingt machen, ein gutes Headset reicht völlig.. stelle einfach sicher dass vom rechten Ohr keine Geräusche aufs Linke kommen und umgekehrt.
Auch muss Rechts,rechts sein und links,links :)
Bei Windows muss man darauf achten dass der Sound in den Soundeinstellungen auch auf Stereo-Kopfhörer steht.
die lautstärke reicht auf mittel, es muss nichts lärmen!
das wirkt sogar eher nachteilig da Verzerrungen (Klirrfaktor) auftreten können, welche die Wirkung und Stimulierung mindern

Zur 2.
Richtig und Falsch, Ich habe genau darauf geachtet dass alle (hörbaren!) Töne ankommen..
Dazu reicht eine Bitrate von mindestens 128kb
Die hörbaren reichen völlig, da das was du nicht hörst auch bei dir nicht wirken kann ;)

Das mit dem Erdbeben ist doch schonmal sehr gut ;)
Einfach weitermachen und nicht vom Beben beeindrucken lassen :D
Hab leider grad kaum zeit daher muss ich was kurz schreiben, hoffe aber hab alles beantwortet :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: