logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Brain-Sync: kostenlose Entspannungsmp3 für euch
rama schrieb am 14. Februar 2008 um 16:19 Uhr (754x gelesen):

Also du kannst auch ein 5.1 Headset benutzen, du musst dies nur explizit unter Windows in den Soundeinstellungen festlegen!

Ich habe eine gute Dolby Anlage und habe auch gute Ergebnisse erzielt, indem Ich die Boxen wirklich exakt ausgerichtet hab und ich mich im Zentrum befand..

Allerdings ist ein Headset IMMER besser als mit Boxen, denn mit Boxen ist es schwieriger dafür zu Sorgen, dass auch alles so ankommt wie es soll

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: