logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Endlosschleife
One schrieb am 11. August 2008 um 0:28 Uhr (1016x gelesen):

Aber ich würde nicht mehr auf dieselbe Welt wollen, fände ich auch langweilig. Nochmal den ganzen Sch*** mitmachen ...

*** Mein Ich "jetzt", wird ja ohnehin nicht wiederkehren, aber von der größeren Perspektive aus gesehen, bietet der Erdball doch einige sehr unterschiedliche Erfahrungen die ganz intressant sein könnten, müsste vorher allerdings mal rauskriegen was "ich" denn schon gemacht hab.
Aber darum kümmer ich mich lieber wenn es tatsächlich überhaupt mal anstehen sollte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: