logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Endlosschleife
tom schrieb am 11. August 2008 um 20:40 Uhr (771x gelesen):

Ja stimmt.ich verstehe es auf eine Art aber wenn ich es versuche auf bestimmte Verstandesebenen runterzuziehen, dann kann ich es nicht mehr recht fassen. Das kann frusten "g"

Aber ich denke, dass Wissen wird einem früher oder später schon noch ganz zugänglich, von daher sehe ich es nicht mehr so eng. Zudem ist es doch immer schön Leidegenossen zu haben ;-)

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: