logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Endlosschleife
tom schrieb am 11. August 2008 um 10:40 Uhr (732x gelesen):

das Leben besteht aus Wandel, Suche und Bewegung.....

Wenn man alles wüsste, ist keine Ursache mehr für diese Dinge vorhanden. ich denke sie erlöschen dann, weil sie geistige Prozesse sind. das wäre dann ein neuer Zustand (vielleicht als Erleuchtung zu charakerisieren), der nicht mehr als "leben" bezeichnet werden könnte.

Von daher beisst sich die Schlange selber in den Schwanz: Leben muss so sein, wie es ist.

leider habe ich dies, selbst nicht ganz begriffen... lol!

LG Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: