logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Seelen heilen?
Aleera * schrieb am 31. August 2008 um 20:45 Uhr (1067x gelesen):

Hallo erst mal an alle,
ich bin ziemlich neu hier und bin mir gerade auch nicht sicher ob meine Frage überhaupt hier hin passt. Aber ich dachte da ihr euch, meiner Ansicht nach, am meisten mit der Seele und dem "drum herum" beschäftigt kann mir vielleicht hier wer helfen.

Also man hört ja oft von Reincarnationen etc. und dass die Seele unsterblich ist und immer weiter wächst und sich auch verändert (und sicherlich nicht immer positiv).
Ich wüsste gerne ob sich die, bei den vielen Veränderungen entstandenen, "Risse in der Seele" auch heilen oder rückgängig machen lassen?

In den lezten 10Jahren (ich bin 18) hat sich einiges an meiner Psyche getan. Schon in der Grundschule wurde ich depressiv und leide unter anderem auch an dem Borderline Syndrom. Da ich mich viel damit beschäftige und immer wieder nach dem Grund für meine Krankheit suche bin ich irgendwann zu der Frage gekommen, ob mein jetziges Leben vllt. eine Art strafe für ein vorheriges, oder vorbereitung auf ein kommendes Leben sein könnte. Oder ob meine Seele irgendwann einmal große Qualen erlitten hat und deshalb schon so früh ziemlich "kaputt" gegangen ist. Ich habe so vieles versucht um dem auf den Grund zu gehen oder es irgendwie zu "heilen" (unzählige Therapien, Klinikaufenthalte, Meditation,OBE´s etc.),
doch nichts davon hat mich großartig weiter gebracht.

Also:
Kann man die Seele heilen?
Kann ich mit meiner Seele Kontakt aufnehmen oder rauskriegen was vorher mit ihr geschehen ist?
Und können mir OBE´s dabei helfen oder es mehr verschlimmern (beides habe ich schon erlebt)?

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen oder mir vielleicht ein paar Tipps geben kann.
Danke schon mal im vorraus,
LG
Aleera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: