logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
PS
tom schrieb am 1. September 2008 um 15:23 Uhr (1031x gelesen):

Noch zu deiner Frage rauszukriegen was mit deiner Seeloe passiert ist.

Nun, z.b. indianische Medizinmänner arbeiten zum teil mit "spirits" zusammen, die in einer Zeremonie die Ursachen einer Krankheit (z.b. eben auch Vorleben) untersuchen können. und dann auch eine Therapie angeben.

Es wird für dich aber nicht leicht sein, solch einen Menschen zu finden. wahrscheinlich könnte man das auch selber schaffen durch OBE, gebete und intensiven Bitten.

ich habe in einer ähnlichen Sache mal Hilfe hier:

http://www.dancingbear.proboards101.com/index.cgi

gefunden.

Viel Glück!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: