logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Seelen heilen?
tom schrieb am 2. September 2008 um 10:51 Uhr (794x gelesen):

Hallo

manchmal sind vielleicht die Wunden so gross, dass man hilfe braucht? Ich meine jetzt nicht unbedingt eine Therapie, sondern jemand oder etwas, dem man einen Teil des Problems abgeben kann. Oder von dem man Energie bekommt.

Vielleicht die Liebe eines Menschen oder die Natur,Schutzengel... Bsp. ein Baum den man als Freund hat und der hilft. Mir ging es mal sehr schlecht. dann, eines Tages, ging ich in den Wald, Ich bat echt um Hilfe und umarmte einen Baum. Nicht einfach so, sondern ich meinte es ernst. Es tat sehr gut und nachher ging es mir besser. irgendwas ist da passiert.

Ich glaube echt man muss nicht immer alles alleine schaffen. Ich würde schon auch in Richtung von One gehen. Sport, draussen sein, den Körper spüren und sozial Menschen finden die einem gut tun. Mit sich selber ins Reine kommen. Dann auf mich hören und suchen und darauf vertrauen, dass ich Hilfe finde resp. sie mich findet. Was kann man auch sonst tun?

Ich persönlich habe in OBE's keine Hilfe zu meinen Lebensproblemen gefunden. Andere mögen andere Erfahrungen haben.

Gruss Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: