logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Seelen heilen?
tom schrieb am 1. September 2008 um 15:15 Uhr (852x gelesen):

Sind wir doch ehrlich: Niemand hier kennt die Antworten auf deine Frage ;-)

Aber ich geb trotzdem eine :-)

Unter "Seele" verstehen versch. leute ganz unterschiedliche Dinge. Ich habe mich mit versch. Glaubenssystemen befasst bsp. indianische, buddhistische, westliche etc. und die verstehen unter Seele sehr Verschiedenes!


lassen wir mal das ganze Worttheorie zeugs weg dann denke ich: fühere Leben haben Auswirkungen auf dein jetziges, die sich in Art eines "borderline syndroms" äussern könnten und ich glaube auch, dass man diese alten Wunden vollständig heilen kann.

Ich glaube nicht an bleibende Schäden irgend einer Art. 1. weil das keinen Sinn macht und 2. weil meine Erfahrung ist, dass sich alles ändert und nichts konstant bleibt.

ich denke du trägst die Lösung dazu in dir. Du selbst musst ehrlich erforschen was das problem ist und suchen bis du eine Heilungsmethode findest.

Am Wichtigsten wird sein, was du selbst glaubts.

Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: