logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Seelen heilen?
Faith schrieb am 4. September 2008 um 19:05 Uhr (1208x gelesen):

Hallo, wenn du noch daran interessiert wärst eine Lösung für deinen Problem zu finden, habe ich gute Informationen, welche es Wert wären zu versuchen. Mein Kollege hat eine Sitzung gestern besucht, und heute ist er mit freudentränen mir begegnet. Er (Architekt) und seine Frau (Psychologin) schwören darauf. Ich selber habe es noch nicht versucht da ich keine Probleme oder Sorgen habe. Ich habe ihn ledeiglich geraten etwas auszuprobieren. Ich hoffe du meldest dich..Bye Faith..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: