logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Seelen heilen?
Yasha schrieb am 4. September 2008 um 4:46 Uhr (856x gelesen):

Hey :)
Wieso suchst Du Deine Probleme in der Vergangenheit? Kann es denn nicht auch sein, dass es mit diesem Leben zu tun hat? Dass Du selber im Moment nicht zufrieden/glücklich mit Dir selber bist?
Vielleicht hat es mit Deinem früheren Leben zu tun, aber wenn wir alle unsere alten Laster tragen würden, wären wir doch alle nicht zufrieden! Oder zumindest müssten wir lernen, damit umzugehen.
ICH denke, die Seele heilen geht nicht, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht wirklich "geschädigt" werden kann, sie lernt nur Misserfolge, genauso wie Erfolge ^^
Und jedesmal lernen wir dazu :o)
Ob mit OBEs, Meditation, einem schönen Spaziergang im Freien, Du musst letztendlich erstmal zufrieden feststellen, was "Dein-Problem" ist und wie Du es selber für Dich bewältigen möchtest.
Ob die Suche dafür in einem anderen Leben steckt weiß ich nicht, mag sein, muß aber nicht!
Ich versteh in gewisser Weise, was Du meinst, aber das alles zu schreiben, würde hier den Platz sprengen :P
Aber es war auf jedenfall richtig, Dich hier mal zu melden, vielleicht erzählst Du uns ja, wie es Dir in der nächsten Zeit ergeht!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: