logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Seelen heilen?
One schrieb am 31. August 2008 um 23:17 Uhr (864x gelesen):

Also man hört ja oft von Reincarnationen etc. und dass die Seele unsterblich ist und immer weiter wächst und sich auch verändert (und sicherlich nicht immer positiv).
Ich wüsste gerne ob sich die, bei den vielen Veränderungen entstandenen, "Risse in der Seele" auch heilen oder rückgängig machen lassen?

*** Ich wüßte nicht genau was du damit meinst. Du gehst von sehr unsicheren Prämissen aus und solltest überlegen ob du darauf aufbauen willst.

Kann man die Seele heilen?
Kann ich mit meiner Seele Kontakt aufnehmen oder rauskriegen was vorher mit ihr geschehen ist?
Und können mir OBE´s dabei helfen oder es mehr verschlimmern (beides habe ich schon erlebt)?

*** Wenn du das beides schon erlebt hast, was steht dann hinter deiner Frage? Du kennst die Antwort offenbar bereits.
OBE's können garnichts tun, der einzige der was tun kann bist du.

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen oder mir vielleicht ein paar Tipps geben kann.

*** Vielleicht solltest du weniger nach Methoden (OBE, Meditation, Therapie) suchen sondern einfach in dir selbst forschen und dich nicht von Hokus Pokus ablenken lassen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: