logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: wenn der Körper spricht
Aleera schrieb am 2. September 2008 um 23:22 Uhr (825x gelesen):

Hallo myrrhe,
also ich weiß (von meinen eltern) das ich ein Wunsch-kind war und soweit ich weiß gab es auch keine komplikationen oder krankheiten. Nur das ich zu spät kam und zu groß war und deshalb per kaiserschnitt geholt wurde.
Und auch meine Kindheit lief eig. friedlich ab, man könnte sogar sagen das ich eine ziemlich glückliche Kindheit hatte. Bis zur Grundschule jedenfalls.

> Ich würde dir sehr zu einer Körpertherapie raten...

Wie finde ich denn so einen Körpertherapeuten? Das hört sich ziemlich interessant an finde ich. Aber eine solche Therapie zieht doch sicherlich auch gewisse kosten mit sich oder?

> OBEs würde ich jetzt, in deinem seelisch instabilen Zustand überhaupt nicht anstreben, und auch mit Meditation wäre ich eher vorsichtig. Und zwar deshalb, weil dein Zustand dich aurisch ungeschützt macht, was für Geistreisen nicht empfehlenswert ist.

Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber es hilft mir oft mich zu entspannen. Und ab und zu kommt es auch mal vor das ich, wenn nicht einschlafen kann, Autogenes Training mache und dabei in einen etwas "tieferen" Zustand gerate. Meistens fühle ich mich danach gut und erfrischt. Aber ich bin auch ziemlich vorsichtig damit geworden weil, wie schon im vorigen beitrag erwähnt, ich nicht immer gute erlebnisse gemacht habe.
So oder so schränkt mich meine Angst eh ziemlich ein was OBE´s angeht, aber das ist vielleicht sogar besser, wie du schon sagtest.

Ich danke dir auf jedenfall für deine antwort und hoffe das du dich nochmal meldest wegen einer solchen Körpertherapie, würde gerne mehr darüber erfahren.

Lieben Gruß
Aleera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: