logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Und da staunt die Wissenschaft mal wieder
felina * schrieb am 16. Juni 2006 um 1:47 Uhr (981x gelesen):

ja, richtig, versuchen wir das hier nicht schon irgendwie in diesen foren?

gruß, felina

> Hallo Tralala,
>
> man sieht anhand dieser beispiel wie lange sich wissenschaft in dieser einen punkt geiirt hat, und so ist es sicherlich in anderen bereichen auch noch, ich denke es wäre wirklich sinnvoll wenn die wissenschaft und parawissenschaften eine symbiose oder besser gesagt eine synergie eingehen.
>
> Man könnte viel voneinander lernen anstatt sich immer wieder zu belächeln.
>
> Danke für diesen Beitrag
>
> LG
> Offset


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: